Stroke of Luck Invisible Touch Iago

 
Vater: Ch. Nobility Nice to look like Daddy    
Mutter: JCh. Stroke of Luck Black and Tan Fareeda

Deutscher Champion (VDH/Club)
BCCD Clubsieger 2015
Ausstellungssieger BCCD 2015
Alpensieger 2016

geboren 31.10.2010
braun/weiß (bb/DD)
HD: A    
frei von erblichen Augenerkrankungen (10/2017)
CEA DNA N/N
Größe: 56 cm    
gekört auf Lebenszeit
Iago vererbt keine Verdünnung

Iago ist ein kräftiger, substanzvoller Rüde, mit vorzüglicher Gesamterscheinung und mühelosem Gangwerk.
Er überzeugt durch sein unkompliziertes, freundliches Wesen, und auch er hat diesen typisch sanften Beardie-Blick, der einen automatisch zurücklächeln lässt, wann immer man ihm in die Augen schaut.

Iago hat ein ausgeglichenes, kinderliebes und sanftes Wesen. Sein liebevoller Blick lässt
mich immer wieder einfach dahinschmelzen. Er ist sehr verspielt, besonders gerne und behutsam spielt er mit den Tageskindern meiner Mutter oder auch mal etwas temperamentvoller mit seinem Neffen "Kazou“ .
Am Tollsten findet er Spielen mit seinem geliebten Quietschball, dann wird er auch schon einmal etwas aufdringlich und fordert einen lautstark zum Weiterspielen auf.

Iago liebt lange Spaziergänge im Wald, am liebsten mit Hundefreunden. Er mag alle Hunde, jedoch besonders Beardies.
Er findet Schnee super toll, aber um Wasser macht er möglichst einen großen Bogen (was eigentlich sehr praktisch ist ;o))
Mit Begeisterung lernt er Neues dazu, sei es beim Training auf dem Hundeplatz, bei Agility oder auch Suchspielen mit Dummy. Besondere Freude bereitet ihm auch der
Turnier-Hundesport.
Im September 2013 hat Iago den Working Test 1 (Primary) und den Working Test 2 (Junior) bestanden.

Pedigree

Ch. Nobility Nice to look like Daddy
Moonspell Motivation Vilmorin Dramatisation Ch. Desborough Dramatist at Allhiker
Ch. Vilmorin Just Imagine
Allhikers Joyance with Moonspell Piperdene Impulse
Villmorin Felicitation by Allhiker
Ch. Nobility Zinderella Zandy Ch. Charncroft Caleb Charncroft Cloverglen
Charncroft Copper Surprise
Ch. Glamour Gladys the Nobility Ch. Beach Boy the Nobility
Ch. Cirby German Star of Pribardom
Stroke of Luck Black and Tan Fareeda
Stroke of Luck Ashley Ch. Elvis Eagle of the Nobility Ch. Blizzard of Pribadom
Alissa vom kleinen Hobbit
Homespun Felicia Ch. Bardey vom kleinen Hobbit
Hillbilly Carry-On of Treegarden
Stroke of Luck Emely Brown Ch. Firstprizebears Y'Quentin Ch. Firstprizebears Lukachukai
Ch. Firstprizebears Kokomo
Stroke of Luck Betsy Brown Ch. Nobility O'Connor
Homespun Felicia

Einige Bilder aus seiner Welpenzeit

Iago eine Woche alt - Ein wirklich schmuckes Braunbärchen!



...und mit sechs Wochen ganz der coole Wachhund ;o) 

...mit vier Wochen draussen noch ein wenig schüchtern